Haase-Kellertanks

Der doppelwandige Kellertank von Haase - geht klein durch die Tür, wird gross im Keller!
Es sind keine Maurer- und Abbrucharbeiten notwendig.


Haase-Kellertank

Der Tank:

Haase-Kellertanks bestehen aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK). Dieser hochwertige Kunststoff ist absolut geruchsdicht, formstabil, alterungsbeständig und 100 %-ig korrosionsfrei.

Zudem ermöglicht die transparente Tankwandung, dass man mit einem Blick sehen kann,wieviel Öl noch vorrätig ist.



Der Haase-Kellertank wird in Einzelteilen geliefert und erst im Tankraum montiert. Die Wandung ist aufgerollt wie ein Teppich, Boden und Deckel sind - wenn nötig - halbiert. So passt er durch jede Tür, sogar durch kleinste Luken.

Falls das Schutzbauwerk noch intakt ist, kann auf den Überlaufring (Aufkantung 30 cm) verzichtet werden.



Aufbau eines Heizöl-Kellertanks von Haase






Aufbau Haase-Kellertank
Aufbau Haase-Kellertank


Schwierige räumliche Verhältnisse sind für den Haase-Kellertank also kein Problem.



Aufbau Haase-Kellertank
Aufbau Haase-Kellertank


Die Tankgrössen:

Kein Keller ist wie der andere: der eine breit und niedrig, der andere eng und hoch. Haase bietet 10 verschiedene Durchmesser von 1,03 m bis 4,00 m sowie 9 Standardhöhen zwischen 1,05 m und 3,30 m: So kann jeder Kellerraum optimal genutzt werden.


Kellertankgrössen


Sie haben noch Fragen, benötigen Unterlagen oder wünschen ein konkretes Angebot?
Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail.


Weitere Informationen:

Weitere Infos finden Sie in unserer PDF.
zur PDF Datei

Kontakt

Haase AG
Hauptstr. 23
8280 Kreuzlingen

Telefon:
071 - 855 08 88

E-Mail:
info@haasetank.ch

Back to Top